WinFuture-Forum.de: S32evnt1.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

S32evnt1.dll Fehler Meldung


#1 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2004 - 18:26

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem. Und zwar, seit einiger Zeit bekomme ich immer so eine Fehler Meldung wenn ich Programme installieren will, bzw. die setup.exe ausführen will. Das passiert aber nicht bei jedem Programm. Bis jetzt kam es nur bei zwei Programme. Die Frage ist nun ob einer weiss was das zu bedeuten hat und wie man das vielleicht beseitigen kann das Problem?

Fehler Meldung: C:\PROGRA~1\Symantec\S32EVNT1.DLL. Die Initialisierung der DLL für einen installierbaren virtuellen Gerätetreiber ist fehlgeschlafen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.

MfG. tit4nium
0

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2004 - 18:44

Ein Problem von Symantec (mal wieder) !
Soltest mal nach alternativer software schauen.

zu deinem Problem:
Hab davon schon gelesen, am besten du ziehst dir die Systemdatei von folgendem Server:
DLL file Download
und schiebst sie in das Verzeichnis - wo sie gesucht wird (Fehlermeldung), sollte funktionieren.
P.S. ein Systemschädling ist in diesem Fall auszuschließen.
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 23. Juni 2004 - 18:44

hast du irgendwelche Symantec-"Produkte" am laufen? Wenn ja, deinstallier mal testweise...:8):
0

#4 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2004 - 19:24

Zitat (wiz: 23.06.2004, 19:44)

hast du irgendwelche Symantec-"Produkte" am laufen? Wenn ja, deinstallier mal testweise...;)

Hallo,

ich hatte. Vor gut einer Woche hatte ich noch Norton Antivirus 2002 genutzt. Das habe ich dann aber deinstalliert weil ich nun AntiVir nutze. Hatte Norton deinstalliert und auch die reg Datein von Norton bzw. Symantec gelöscht. Seit dem ist das eigentlich, könnte man so sagen. ;)

MfG. tit4nium

edit: @BAstiL, das hat wirklich geklappt mit der .DLL in das fehlende Verzeichnis zu kopieren. Aber bin ich nun solange wie ich nicht formatiere an dieser blöden Symantec DLL gebunden? :band: Das ist doch auch nicht das gelbe vom Ei. :band:

Dieser Beitrag wurde von tit4nium bearbeitet: 23. Juni 2004 - 19:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0