WinFuture-Forum.de: Msn Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Problem Problem beim Nachrichten verschicken!


#1 Mitglied ist offline   Shivas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2008 - 18:07

Hallo,
ich hab seit 3-4 Tage Probleme mit meinem MSN.
Ich selbst komm in MSN rein und mein Status ist auch online,
jedoch werden mir die anderen Leute ungefähr nach 5 min erst online gezeigt,
obwohl sie schon seit 5min on sind.
Zugleich hab ich auch das Problem Nachrichten zu versenden.

Daraufhin hab ich mal in den Optionen geschaut und unter Verbindung steht jetzt aufeinmal:
Sie sind über ein UPnP-Gerät Port beschränktes NAT-Gerät mit dem Internet verbunden.

Daraufhin hab ich mal auf meinem Router geschaut (D-Link DI-524) und dort steht das
mein UPnP aktiviert ist. Neugirig wie ich bin hab ich es mal deaktiviert und sogar mein
PC formatiert aber das Problem ist noch immer vorhanden.

Ich hab in Windows XP UPnP aktiviert aber ändern tut sich dort gar nichts und die Porbleme sind die gleichen noch immer das ich Leute nicht anschreiben kann.
Sobald sie mich anschreiben kann ich auch zurück schreiben aber nach einer gewissen afk Zeit von ca.
4min kann ich nicht zurück schreiben und muss erst warten bis der andere mich anschreibt.

Dir Ports 1863,6891-6900,6901 hab ich im Router auch frei geschaltet und es hat sich noch immer nichts geändert.

hoffe ihr könnt mir helfen!!
Bin mit meinem Latein am Ende.

Aso ich benutze noch die Firewall Zone Alarm!! Windows Firewall ist aus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2008 - 18:42

ein freund hat ein änliches problem mit seinem acc, allerdings besitzt er noch einen zweiten und bei diesem treten die probleme nicht auf! :D
erstell dir einfach mal einen neuen (oder logge dich mal mit dem eines freundes bei dir ein). ich tippe da stark auf ein problem mit dem acc. versuche einen anderen, wenn dieser funktioniert kann dir nur noch der support weiterhelfen.

EDIT:
bzw. hast du die probleme auch wenn du dich wo anders (bei freunden) mit deinem acc einlogst, deine freunde hingegen haben diese probleme nicht?

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 18:44

0

#3 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 06. Oktober 2008 - 18:45

Hy!

Jup...genau das selbe Problem habe ich auch mit meinem Account gehabt.
Selbst auf meinem Zweitrechner (Notebook) war das selbe Problem.
Das ist wohl meines Erachtens nach ein Problem auf dem Server, wo dein Account abgelegt ist.

Meine Lösung des Problems war, das ich diesen Account gelöscht hab, da ich das Problem mehrere Wochen beobachtet hab, der Support von Microsoft das Problem nicht versteht und keine Besserung zustande kam.

Mein schon weit vorher angelegter Ersatzaccount funzt absolut einwandfrei, mit allen bisherigen Einstellungen.

MfG

Dieser Beitrag wurde von Black-Dragon bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 18:50

Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Shivas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Oktober 2008 - 18:56

Danke für eure Hilfe,
der zweit Acc. wurde so grad eben gemacht und muss bis jetzt sagen,
dass er einwand frei läuft. Hoffe mal das es auch so bleibt!

Danke noch mal :D
0

#5 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2008 - 18:58

wie gesagt, wenn der andere acc sehr wichtig ist kann dir wohl nur der support helfen. ansonsten ist es einfacher die neu addy an alle freunde zu verteilen! :D

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 18:58

0

#6 Mitglied ist offline   Black-Dragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 210
  • Beigetreten: 08. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da wo zu DDR-Zeiten der Schultaschenrechner hergestellt wurde
  • Interessen:Der PC.<br />Alles sammeln, was mit Drachen zu tun hat.<br />SIMSON schrauben und fahren.

geschrieben 06. Oktober 2008 - 19:09

...und nicht zu vergessen sämtliche smilies, animoticons, sounds usw zu übertragen....oder eben neu sammeln.... :D

MfG
Wer langsam fährt, wird länger gesehen.....Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0