WinFuture-Forum.de: Steam Down? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Steam Down?


#1 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 06. Oktober 2008 - 16:01

hallo zusammen. sagt mal wisst ihr ob steam down ist? ich versuche seit drei tagen steam zu installieren da ich gern mal wieder hl2 zocken will. den aktuellen installer hab ich von der seite. nur dann beim ersten start wo ja die steam cleint updates geladen werden kommt nur steam vorrübergehend nicht erreichbar, bitte später erneut versuchen. wie gesagt seit drei tagen schon. es kommt nicht mal nen login fenster für die benutzerdaten oder so. kann ja wohl nicht angehen, dass man seine spiele nicht mehr zocken darf :S

hab vista sp1 x64 vllt weiß jemand von euch ja rat!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 06. Oktober 2008 - 16:17

down ist bei mir nichts aber ich kann portal nicht mehr starten. die hl2.exe verabschiedet sich plötzlich immer und dep ist deaktiviert. hab sogar die neue steam beta probiert.
0

#3 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 06. Oktober 2008 - 17:56

Bei mir geht alles.
Lösch mal die Datei clientregistry.blob

Zitat

Die Datei ClientRegistry.blob speichert einige Account-spezifische Einstellungen (Die Beschädigung dieser Datei oder veraltete Informationen können störende Einwirkungen auf das Installieren und Updaten von STEAM-Spielen haben). Die Datei kann im Ordner Ihrer STEAM-Installation gefunden werden.

http://supportwiki.s.....blob_(Deutsch)

Dieser Beitrag wurde von smite bearbeitet: 06. Oktober 2008 - 17:56

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0