WinFuture-Forum.de: Htc Touch Diamond: Active Sync - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Htc Touch Diamond: Active Sync Musik synchronisieren

#1 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.059
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Oktober 2008 - 19:18

Moin

Hab mir heute ein HTC Touch Diamond zu gelegt. Bin eigtl. bis jetzt auch zufrieden. Nun wollte ich mir mal meine Musik raufladen, also CD genommen und installieren lassen. Wenn ich jetzt aber nun meinen HTC einstecke, erkennt die Active Sync Software mein Gerät als nicht verbunden an (ich hab im HTC beim verbinden Active Sync ausgewählt). Wenn ich ihn jedoch über schnellen Festplatten Zugriff verbinden lasse, kann ich mit dem WMPlayer Synchronisieren, jedoch ist das mir ein Rätsel was genau der macht da ich die Musik weder durch den Explorer finde, noch über den WMPlayer selbst. Jetzt hab ich das ganze unter XP ausprobiert (habe Vista auf meinem Hauptrechner, und will dass es darauf läuft), und er hat es wirklich auf mein HTC rüberkopiert. Das Problem welches ich jedoch habe, ist dass ich es über den Explorer suchen gehen muss (auch nicht im WMPlayer), es mir aber nicht unter dem schönen Musik Abschnitt anzeigt wo ich nur drauf klicken muss und er lässt es abspielen. Hat irgend jemand nen Ratschlag zur Hand? :)

Edit: Ok, unter Musik hatte es ne Option Bibliothek. Draufgedrückt, dann kamen alle Lieder, jedoch ohne Albumcover, obwohl der WMPlayer auf meinem PC ein Album Cover erkannt hatte. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich die Lieder 3 fach drauf hatte. Also an PC angeschlossen und von Hand gelöscht. Jetzt hab ich da unter Musik, da wo die Covers sind und man anklicken kann, 2 Ausrufezeichen. Weiss wer wie ich die weg kriege?
Erte

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 04. Oktober 2008 - 19:35

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0