WinFuture-Forum.de: Sount Mute Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Sount Mute Entfernen


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2008 - 18:51

Hi,

im Info-Bereich der Taskleiste ist der kleine Lautsprecher, den man klicken kann und dann einen Schieberegler für die Lautstärke erhält bzw. ein Häckchen für Mute setzen kann. Mein Problem ist, das Häckchen für Mute ist gesetzt und ich kann es nicht entfernen.

Ich klicke in das Feld um das Häckchen zu entfernen, es bleibt auch 1 Sekunde weg, kommt aber sofort wieder. Ich bin mir sicher, ich habe dort nie selber das Häckchen gesetzt. Hat vielleicht wer eine Idee, wie ich meinen Sound wieder bekomme? Es handelt sich hierbei um Win200 Pro, der Sountchip ist Onboard und von Realtek.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Oktober 2008 - 15:36

installier mal den treiber neu
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0