WinFuture-Forum.de: Lan-verbindung Reißt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Lan-verbindung Reißt Ab Beim Streamen übers Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   PropheT_XXL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rellingen

geschrieben 03. Oktober 2008 - 22:47

Moin Leute!
Also es geht um folgenden Aufbau: eine alte X-Box mit XBMC dient als Wiedergabegerät zum Streamen von Videos, die auf der PC-Festplatte sind. Das hat auch immer super funktioniert, aber seit der letzten Windows-Neuinstallation reißt die Verbindung immer mal wieder ab.. (nach so 10-20 Minuten). Das ist sehr ärgerlich und mindert den Spaß dabei doch etwas sag ich mal.. ^^ Leider hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte, da ich dafür niemals irgendwelche Einstellungen vorgenommen hatte..
Hat vielleicht jemand eine Idee?
MacBook Pro 2,2ghz, 4GB RAM, 320GB HD / AirPort Express 802.11n
iPod shuffle 1gb / iPhone 3GS 32GB weiß
Intel Core 2 Duo E6600 # Asus P5W DH Deluxe # G.E.I.L 4GB PC-800 # ATi Radeon HD4870 # Creative X-fi Extreme Music # Wacom Bamboo # 2 x ViewSonic VX2025wm # Windows 7 Home Premium x64
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Oktober 2008 - 12:55

Sieh mal in den Energiesparoptionen nach, Bildschirmschoner, Festplatte abschalten etc.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0