WinFuture-Forum.de: Leute Neues Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Leute Neues Problem Avatar legenden der arena


#1 Mitglied ist offline   schachfigur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Oktober 2008 - 20:02

Ich wollte mich ma erkundigen bin jetz schon seit ca 2 stunden auf der suche und hab noch nix der artiges gefunden bei mir wenn ich das spiel starte komme ich erst ma bis dort hin wo ich leertaste drücke wenn ich das machen muss ich nun warte es lädt nach sehr langer wartezeit...... Kann nicht auf die datebank zugreifen erneut versuchen ja oder nein ?


mfg schachfigur^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 03. Oktober 2008 - 23:54

Herzlich willkommen schachfigur!

Also ohne nähere Informationen kann ich Dir nur den Tip geben, Dich an die hier zu wenden... Hast Du Windows Vista? XP? Linux? Mac? ;)
Die Komponenten Deines PCs? Deine Internetleitung? Provider? Schuhgröße? Geburtsdatum des Hundes vom Nachbarn? ;) Ohne Infos kann man Dir schlecht helfen, sorry. (Wo hab ich denn nur meine Glaskugel?)

GunZen ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0