WinFuture-Forum.de: Gelöschte Daten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Gelöschte Daten Bitte Brauche dringend Hilfe


#1 Mitglied ist offline   DoWenzl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 133
  • Beigetreten: 11. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Innichen

geschrieben 03. Oktober 2008 - 15:35

Mir ist aus versehen wasser auf meine handy speicherkarte gekommen und ich muste
sie neu formatiren mit easy recoveri versuchte ich dan die daten wider hrzustelen jedoch
wurde der aku vom Foto aperat leer wo ich es machte. ich tat die speicher karte in das Handy
das dan aber die standart ordner drauftut nun findet easy recoveri überhaut nichts mer !
Komm ich noch irgend wie zu meinen Daten ?
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 03. Oktober 2008 - 15:57

versuchs ma mit pci_smartrecovery und/oder pci_filerecovery musst nur das richtige format einstellen


mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Digioso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 06. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 04. Oktober 2008 - 23:19

Wenn du was gutes haben willst, was allerdings auch was kostet: http://www.runtime.o...ecovery-faq.htm

Damit kannst du gelöscht und teilweise auch überschriebene Bereiche wiederherstellen. Ist allerdings nicht ganz einfach zu benutzen, da eher für Profis gedacht.
Das Proggi hat mir aber schon mehr als einmal aus der Patsche geholfen - zuletzt auch bei einer gelöschten Speicherkarte von ´nem Handy.
Ich wusste nicht, dass auf der Qbowl Speicherkarte bei Vodafone direkt noch massig Musik ist und hab das Dingen erstmal formatiert. Dank GetDataBack FAT32 hab ich die aber wiederbekommen. :)
Leg dich nie mit einem BAOD an, oder du bist selber dran.

Das Leben ist grausam.
Wenn es mal nicht grausam ist, ist es grausamer.

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0