WinFuture-Forum.de: Programme Hinzufügen Funktioniert Nicht Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Programme Hinzufügen Funktioniert Nicht Richtig Weder per "Durchsuchen" noch per "Klicken und Ziehen"


#1 Mitglied ist offline   Tstraub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eislingen
  • Interessen:EDV, Weiterbildung, Lachen, Gut und ehrlich Geld verdienen, anderen helfen, noch mehr mit Engeln und Handauflegen machen.

geschrieben 03. Oktober 2008 - 13:10

Hallo zusammen!

Wollte hier gerade eine Auto-Install-Cd erstellen, und war voll begeistert, weil das Tool noch besser ist als NLite...

Aber leider schaffe ich es nicht, mehr als ein Programm in die Installation zu integrieren, die anderen Programme, die vorher drin waren, fliegen raus.
Und mich würde auch eine Kombination mit Unattended Setup wie HFSLIP interessieren... Wurde wohl schon mal irgendwo geschrieben, denn ich nehme an, mit NLite zusammen funktioniert das nicht...

Grüße,
Thilo

Anmerkung:

Hab gerade gemerkt, ich kann je hinzugefügter Anwendung mehrere Dateien per Klicken und Ziehen hinzufügen, dann muss ich eine neue Anwendung definieren...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0