WinFuture-Forum.de: Kein Ton Bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kein Ton Bei Firefox


#1 Mitglied ist offline   soopernoob 

geschrieben 02. Oktober 2008 - 22:43

Hey Leute,
ich weiß das Thema gibts schon des öfteren, aber die bisher angegeben Lösungswege helfen alle nicht, und ich würde das Problem gerne lösen.
Also mein PRoblem ist, dass ich jetzt seit längerem keinen Ton mehr bei Firefox ( neuste Version) und auch beim IE habe. Ich habe firefox bereits deinstalliert, aber das hat auch nichts gebracht.
Keinen Ton habe ich zum Beispiel bei Videos von Spiegel.de oder bei sämtlichen Youtube Videos. Livestreams gehen jedoch. Auch das Flash Plug in habe ich geupdatet und auch schon neuinstalliert.
Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten

Steffen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 02. Oktober 2008 - 23:09

Wenn du kein Ton bei FF und bei IE hast, dann liegt die Schuld garanteirt außerhalb der Programme, d.h. im System.

Ein ähnliches Problem hatte ich bei einem Freund.
Er hatte überall Ton (z.B. mp3s oder wenn er eine DVD abgespielt hat), nur sämtliche online-Videoportale, wie Youtube und Myvideo waren stumm.
Im Endeffekt hat ein einfaches Abziehen und erneutes Einstecken aller (audio-) Kabel bei laufendem (!) System den Fehler behoben.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 Mitglied ist offline   soopernoob 

geschrieben 03. Oktober 2008 - 07:34

Aller Audiokabel? Ich habe nur ein einziges, f+r die Boxen die ich benutze, und dass habe ich jetzt grade versucht, es hilft nicht. Danke trotzdem für den Tip.
HAt noch jemand eine Idee was ich machen könnte?
0

#4 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 05. Oktober 2008 - 17:46

Installier mal den gesamten Flash Player neu.
Deinstllier ihn aber vorher mal komplett. Dafür gibt es hier ein Uninstallier Tool: http://www.adobe.com...oad/alternates/
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   soopernoob 

geschrieben 02. November 2008 - 23:56

danke für die hilfe soweit, aber auch das hat nichts geholfen. ich habe aber rausgefunden, dass dinge die im internet mit dem windows media player abgespielt werden ton haben. hat noch jemand ne idee was weiterhelfen könnte, denn ich würde echt gerne mal wieder lieder hören...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0