WinFuture-Forum.de: Brennen Mit Nero 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Brennen Mit Nero 7 PC bootet mit der frisch gebarnnten CD nicht


#1 Mitglied ist offline   kingsef 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2008 - 13:47

Hallo und guten Tag!

Was kann man tun, wenn ein Rechner nach Einlegen einer mit XP-Isobuilder mit zusätzlich integrierten Treibern für die Hardware des Rechners gefertigten CD nicht damit bootet!
Gebrannt wird die CD mit Nero 7 !
Ich habe allerdings in dieser Software keine eigene Rubrik für "BootfähigeCD" gefunden!
Nach einigen vergeblichen Versuchen habe ich dann einfach die Original-CD mit der Software Isobuilder neu erstellt!(Ohne Treiber). Aber auch damit startet der PC nicht!
Irgenwie fehlt der "Bootsektor" auf der CD! Obwohl beim Dateivergleich kein Unterschied festgestellt werden kann! Liegt es vielleicht an der Brennsoftware Nero 7?
Hat jemand einen Tip?

Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bbboi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2008 - 12:41

Da man hier im Board anscheint nicht sehr viel Hilfe bekommt, helfe ich dir jetzt mal.


Zur Lösung:
Schau dir mal folgende Anleitung an. Diese Anleitung und weitere Tipps kannst du hier finden.
Bei mir starten die CDs jedenfalls, egal ob mit SATA-Treiber oder ohne. Starten tun sie alle.
0

#3 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2008 - 15:31

Bootest du auch wirklich von der CD? Also im BIOS muss entweder das CD/DVD Laufwerk als erstes Bootmedium eingestellt sein oder man muss bevor Windows hochfährt (also kurz nach dem Einschalten) eine Taste drücken (F8, F11 oder F12 z.b.) und kommt dann in ein Menü in dem Man gefragt wird, von was man starten möchte, also das DVD LAufwerk auswählen.

Wenns an dem nicht scheitert, kann ich auch nicht helfen. Wo sind denn unsere ganzen Foren Profis?
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0