WinFuture-Forum.de: Integration Der Amd-ati Sata- Und Raid-treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Integration Der Amd-ati Sata- Und Raid-treiber


#1 Mitglied ist offline   Franek 

  geschrieben 01. Oktober 2008 - 20:04

HI@LL
Besitze Laptop von Packard Bell Easynote SL81-B-007GE mit AMD RX781 Chipset AMD SB700 southbridge.
Habe dazu eine zweite Festplatte gekauft und ich möchte gerne die beiden Festplatten im Raid verbund betreiben. Laptop würde ab werk mit Vista ausgeliefert. Damit bin ich nicht einverstanden und möchte denn Laptop mit Windows Xp betreiben. Habe mit großen schwierigkeiten die treiber für Windows Xp gefunden. Leider bekomme ich mit dem WinFuture xp-Iso-Builder denn Raid treiber nicht richtig eingebunden. Das Programm Zeigt mir die ganze zeit diesen fehler an ahcix64.inf und ahcix64.sys wurde nicht gefunden und konnte nicht Kopiert werden obwohl die beiden dateien im treiber pack entahlten sind. Hatt vll einer von euch eine idee wie ich den fehler lösen kann.
Gruß Franek
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slotini 

geschrieben 02. Oktober 2008 - 12:23

Hast du evt zu schnell gebrannt? denn wenn man zu schnell brennt passieren solche Fehler...

ich brenne daher immer max 8x
0

#3 Mitglied ist offline   Franek 

  geschrieben 02. Oktober 2008 - 14:15

Beitrag anzeigenZitat (slotini: 02.10.2008, 13:23)

Hast du evt zu schnell gebrannt? denn wenn man zu schnell brennt passieren solche Fehler...

ich brenne daher immer max 8x

Hi !
Slotini, ich glaube du hast mein Thema nicht richtig gelesen.
Trotzdem Danke !!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0