WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Und Andere Programme Fehlen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Internet Explorer Und Andere Programme Fehlen Wo habe ich die versehentlich entfernt?


#1 Mitglied ist offline   Timitry 

geschrieben 30. September 2008 - 11:12

Hallo zusammen!

Ich habe mir mit dem IsoBuilder eine schöne XP-CD gebastelt. Nachdem ich das erste mal damit installiert hatte, hab ich festgestellt, dass einige Programme fehlen, z.B. der Internet Explorer (nicht dass ich ihn nutzen würde, aber für Windows Update und bestimmte Webseiten braucht man ihn halt) und Programme wie Paint und die Windows-Spiele... Und ich weiß nicht, wo ich die entfernt haben soll!

Ich bin wie folgt vorgegangen:
Mit dem XP Iso-Builder die XP CD (SP2) auf den PC kopiert und SP3 integriert.
Dann mit Sereby alle Updates seit SP3 integriert.
Dann mit dem IsoBuilder alle Einstellungen getätigt, unter anderem selbstablaufende Installation, sehr viele von den Registry-Einstellungen angekreuzt, ein paar Druckertreiber integriert und die ganzen überflüssigen Ordner (?) wie LANG von der CD gelöscht.
Dann das Image machen lassen, gebrannt und davon installiert.

Wo sind jetzt die Programme abhanden gekommen, und wie verhindere ich das?

Vielen Dank für eure Hilfe :rofl:
Liebe Grüße, tim
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0