WinFuture-Forum.de: Iastore.sys Beschädigt Xp64bit Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Iastore.sys Beschädigt Xp64bit Installation


#1 Mitglied ist offline   Bänks 

  geschrieben 29. September 2008 - 15:30

Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Habe ein Raid 0 erstellt mit 2x640 GB und versuche XP 64bit zu installieren.

Jedesmal bricht die Installation ab obwohl ich die neuesten Treiber für ICH10R habe.
Egal ob ich die Treiber über Floppy (F6) oder mit Iso-CD installieren will bricht die Installation mit
den Worten "die Datei iastore.sys ist beschädigt" ab.

Ich habe alles ausprobiert und weiß nicht mehr weiter. Vista installieren ist kein Problem.


Mein Mainboard ist übrigens Asus P5Q Pro.

Schönen Gruß ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jomelo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2008 - 14:55

Hi,

gleiches Problem .. anderes Betriebssystem

Habe Raid 0 2x150GB Samsung festplatten. Heute ist zum erstenmal der Fehler iastore.sys beschädigt aufgetreten. Und nun steht beim hochfahren unter Raid, das eine Festplatte fehlerhaft sei. (Der rechner ist 6 Monate alt.)

Die Fehlerhafte festplatte wurde aber erst angezeigt, nachdem die datei iastore.sys beschädigt wurde.

Zusätlich ist meine onboard soundkarte ausgefallen, was sehr merkwürdig ist.

System:
Vista 64bit

Board: Asus P5E

gruß

Jomelo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0