WinFuture-Forum.de: Was Spielt Ihr Zur Zeit? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 93 Seiten +
  • « Erste
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93

Was Spielt Ihr Zur Zeit?

#1381 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Februar 08

geschrieben 18. August 2015 - 10:47

Das war im Juli. Inzwischen war schon die Gamescom und das Addon wurde offiziell angekündigt ;)

Siehe: http://eu.battle.net/wow/de/legion/ (Neue Klasse: Dämonenjäger (der unter anderem einen Doppel Jump hat), Illidan is back, Artefakt Waffen mit eigener Skillung, etc).
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige

#1382 Mitglied ist offline   no mercy 

• Beigetreten: 10. August 14

geschrieben 18. August 2015 - 10:54

sieht sogar um ehrlich zu sein gar net schlecht aus, bin zwar in WoW schon länger net mehr auf dem neuesten Stand aber...

Illidan^^ kenn ich noch aus Burning Crusade, als er dort das erste mal in Erscheinung trat
0

#1383 Mitglied ist offline   Astorek 

• Beigetreten: 28. Juli 07

geschrieben 21. August 2015 - 09:55

Crypt of the Necrodancer

Das Spiel ist eines der Gründe, warum ich die Indie-Szene liebe: Eine Kombination aus Dungeon-Crawler mit Permadeath (Roguelike) und - ja, wirklich! - Rhythmusspiel. Klingt bescheuert? Auf jeden Fall. Macht es eine Menge Spaß? Aber sowas von! :)

Man selbst (und die Gegner) können sich nur im Takt der Musik bewegen. Lasst euch von den vermeintlich reizüberflutenden Youtube-Videos o.Ä. nicht täuschen, dank der Musik kommt man in eine Art Flow, bei dem das Gezuppel garnicht mehr auffällt. Die ersten zwei, drei Runden sind auch noch gewöhnungsbedürftig, aber nach ein, zwei Übungsrunden ist es dann ein absolut großartiges Spiel. Und der singende Shopkeeper ist toll :D

Gibt bei meinen 28 Jahren tatsächlich noch Spiele, die mich überraschen können...
Nur weil ich einen Ctrl+Alt+Del-Avatar besitze, bin ich nicht gleich ein Windows-Troll...
0

#1384 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

• Beigetreten: 13. Februar 08

geschrieben 26. August 2015 - 05:30

@Astorek hört sich nice an ich liebe Rythmusspiele muss ich mir mal anschauen.

Ich spiele momentan auf der PS4 und PC Rocket League. Ich bin so süchtig nach dem Spiel. Schaut es euch an es macht so viel Spaß!
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:

• 93 Seiten +
  • « Erste
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85