WinFuture-Forum.de: Umts + Alditalk Handy Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Umts + Alditalk Handy Karte


#1 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2008 - 17:23

Hallo,

ich hab mal 2 fragen zu umts:

1. stimmt es das man eine sim karte braucht die neuer ist als 2 jahre um umts zu nutzen ,immoment habe ich eine 3 jahre alte aldi talk (eplus)karte

2. ist umts überhaupt zum saufen aufm dem handy gedacht oder soll man dafuer gprs nehmen. ich hab so das gefühl mein internet ist viel zu langsam

das handy ist ein SE T650i

danke schon mal

Fabian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 28. September 2008 - 17:59

1 - Wäre mir neu, lasse mich aber gerne belehren. Eine SIM Karte identifiziert dich ja nur im Mobilfunknetz und hast sonst eigentlich garnichts mit UMTS zu tun.

2 - UMTS ist schneller als GPRS bei entsprechender Netzabdeckung mit UMTS. Und saufen kann man mit dem Handy auch mit UMTS nicht :)
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0