WinFuture-Forum.de: Svchost - Fehler In Anwendung 0x7c92b1fa - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Svchost - Fehler In Anwendung 0x7c92b1fa Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden


#1 Mitglied ist offline   Untot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 12. Januar 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. September 2008 - 11:43

Guten Tag,

also zum System:
Windows XP SP3 + alle updates.

AMD X2 4800
2 GB RAM
7600 GT

Ich habe schon Gegoogelt doch leider bin ich nicht weiter gekommen.
Wenn ich meinen Rechner ausschalte oder neu starte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Eingefügtes Bild

Wenn ich nun den Dienst für die Automatischen Updates beende und den Rechner ausschalte tritt der Fehler nicht auf.

Nur das ist ja nicht die Lösung, was kann ich da noch machen?


Ich habe meine XP CD mit hilfe von Nlite mit SP3 versehen und habe es noch so eingestellt das auf dem Arbeitsplatz ein Verweis zum Gerätemanager liegt.

Nur wenn ich diesen aufrufe kommt folgende Meldung:
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Ich habe mal geschaut ob die Aktuelle Version der Microsoft Management Console installiert ist.
Wenn ich Microsoft Management Console 3.0 für Windows XP (KB907265) installieren will kommt nur die Meldung das meine Version höher ist und ich das Update nicht installieren muss.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Dieser Beitrag wurde von Untot bearbeitet: 28. September 2008 - 12:15

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0