WinFuture-Forum.de: Xp-iso-builder, Wie Kann Ich Ein Gespeichertes Profil Aufrufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Xp-iso-builder, Wie Kann Ich Ein Gespeichertes Profil Aufrufen?


#1 Mitglied ist offline   tai-yan 

geschrieben 28. September 2008 - 10:11

Hallo zusammen,

Ich habe bereits Treiber in die zwischengespeicherte XP-CD integriert und dieses Profil abgespeichert. Hier habe ich 2 Fragen:

1.) Wie kann ich ein gespeichertes Profil wieder aufrufen, da ich alle Integrationen nicht in einer Sitzung durchführen kann? Ich habe es versucht, indem ich auf "ausgewähltes Profil laden" klicke (siehe Analge), der Prozess beginnt immer wieder von vorne. (XP-CD einlegen etc...)

2.) Wie kann ich ein Anwendungsprogramm von einer CD integrieren? Muss ich vorher die CD auf die Festplatte kopieren?

Gruss tai-yan

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: XP_ISO_Builder_1.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Matti.XP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Dezember 2008 - 18:06

Gute Frage. Wüsste ich auch gerne.

Wäre nicht eine Art Batch-Betrieb brauchbar?

Also erstmal alles einstellen, CDs einlegen, Verzeichnisse auswählen.
Und dann erst beginnt die ganze Kopierarbeit.

Wäre das machbar?

Gruß
Matti
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0