WinFuture-Forum.de: Wmv To Dvd Tonspurproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmv To Dvd Tonspurproblem


#1 Mitglied ist offline   citypower 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. September 2008 - 21:09

Hallo Leute,

also ich habe einige WMV Dateien die ich auf eine DVD machen will. Wenn ich die WMV´s mit dem Vista Programm Movie Maker mache klappt zwar alles aber die Tonspur ist leicht verzogen, soll heißen kommt ein paar Sekunden später.
Das selbe Problem habe ich bei Nero Vision. Die WMV´s sind NTSC. Ich habe schon versucht die Dateien auf Pal und NTSC auf die DVD zu bringen aber immer das gleiche Problem mit der Tonspur. Was läuft da verkehrt?
Gibts evtl. ein besseres Programm dafür das auch 100% funktioniert?

Gruß
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0