WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s]/[t] Kabel, Speicherkarte, Simkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s]/[t] Kabel, Speicherkarte, Simkarte


#1 Mitglied ist offline   thereal1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 25. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

  geschrieben 27. September 2008 - 15:10

so ich möchte mal einiges an zeugs loswerden

1. eine 512mb und eine 2gb micro sd (die jedoch erst ab ende der herbstferien in NRW)
2. ein sony ericsson datenkabel für die Fastportstecker
3. eine englische sim karte von LEBARA ohne guthaben
man kann mit der karte für 4pence pro min von england im deutschen festnetz anrufen deshalb hab ich sie mir geholt jetzt auf der kursfahrt, brauchen tu ich sie jetzt nicht mehr deshalb setz ich sie hier rein (nummer hat niemand, weil ich sie immer unterdrückt hab)

porto ist immer brief bzw. warensendung jenachdem

suchen tu ich ein datenkabel für ein k600i von sony (nicht das mini usb sonderen das breite für unten) und wenn wer nen cover für mein nokia navigator (das alte) hat wäre ich auch nicht abgeneigt sonst bietet einfach irgendwas an kleinzeug an ggf. auch verkauf jenachdem

läuft auch bei se-world

Dieser Beitrag wurde von thereal1 bearbeitet: 27. September 2008 - 15:10

Prozessor: Intel D805 @ 3,33ghz @ zalman CNPS 7700-CU
Motherboard: Asus P5WD2-E Premium
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-667 MDT
Grafikkarte: Sapphire x1800GTO mit 256 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 300GB Maxtor SATA II 16mb cache + 750 GB Samsung SATA II 32mb cache
Laufwerke: LG 16-fac DVD/48-fach CD-Rom
NEC ND-1300A Multinorm DVD-Brenner
Soundkarte: (auf Platine) Realtek ALC 655
Handy:se w900i Eingefügtes Bild
Meine Stadt <-- bitte täglich einmla klicken danke

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2008 - 16:14

Was würden die microSD Karten jeweils mit Versand kosten? Welcher Hersteller ist das?

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 27. September 2008 - 16:15


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0