WinFuture-Forum.de: Online-multiplayerspiele - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Online-multiplayerspiele Was ist zur Zeit so angesagt?


#1 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. September 2008 - 12:45

Hallo zusammen,

da ich seit längerer Zeit nur noch CSS zocke und das aber eher durchschnittlich eine halbe Stunde, weil mir der Reiz recht schnell flöten geht, brauche ich einige Tipps von euch bezüglich anderer Online-Multiplayerspiele, die dauerhaft Spaß bringen. Es sollte in Richtung Ego-Shooter (z.B. Battlefield etc.) gehen. Postet einfach eure Favouriten! Andere Genre sind auch gefragt.

Danke :blush:

Dieser Beitrag wurde von DiebischerElb bearbeitet: 27. September 2008 - 12:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BaTTle1987 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 28. September 2008 - 23:22

Also ich zocke neben CS:S auch noch andere games damit mir CS:S nicht zu lagweilig wird also wenn du auf so was stehst dann würde ich dir Battlefield 2 oder 2142 empfehlen oder wenn du was kostenlos haben wilst hol dir im netz Warrock oder Wolfteam ist so änlich wie CS:S wo bei ich sagen muß das sich die 20€ für Battlefield 2 lohnen und du auch lange spas dran hast bei 2142 ist es seine 50€ auch wehrt also ich habe alle games ^^ und abwexlung habe ich genug ^^
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0