WinFuture-Forum.de: Dos Boot-cd Mit Usb Unterstützung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Dos Boot-cd Mit Usb Unterstützung?


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2008 - 22:26

Moin,

Ich hab folgendes Problem, ich wollte ein Bios Update auf mein Board aufspielen, und das geht laut Anleitung nur übers DOS, also hab ich mir mit Nero eine Dos-Startdiskette erstellt, diese funktioniert auch, aber leider funktioniert meine USB Tastatur dann unter DOS nicht mehr, ich hab mehrere Tastaturen ausprobiert, keine geht, im Bios ist auch der Legacy USB Support aktiviert, trotzdem geht es nicht, und eine PS2 oder Com Tastatur hilft mir leider nichts da mein Board keinen PS2/Com anschluss hat, nur USB...

Kann mir vielleicht bitte jemand erklären wie ich USB unter Dos zum laufen bekomme?



mfg MakaveliTha
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0