WinFuture-Forum.de: Vmware: Wsus In Vm, Wo/wie Soll Ich Die Updates Speichern Lassen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware: Wsus In Vm, Wo/wie Soll Ich Die Updates Speichern Lassen?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 26. September 2008 - 08:46

Hi, ich möchte gerade einen WSUS in einer VMware erstellen.

Host-PC ist ein win2003 Standard Edition Server mit SP2. Darauf läuft VWware Workstation 6.
In der VM soll auch win2003 SP2 laufen.

WSUS installieren ist alles kein Problem. Ich weis nur noch nicht genau, wie ich die heruntergeladenen Updates speichern soll. Soll ich einfach den Festplattenspeicher für die VM sehr groß auslegen oder soll ich der VM Zugriff auf eine richtige Partition geben? Netzlaufwerke über Shared Folders funktioniert leider nicht, da die heruntergeladenen Patches nur auf lokalen Laufwerken gesichert werden können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0