WinFuture-Forum.de: Icq Kontakte Offline Obwohl Online...^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Icq Kontakte Offline Obwohl Online...^^


#1 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. September 2008 - 20:42

Hi,
hab zum ersten mal n richtiges problem mit miranda... ;D

Und zwar wenn ich online bin werd ich bei sehr vielen meiner Kontakte als Offline angezeigt...und ja, ich bin mir sicher das ich nicht unsichtbar bin^^.

Jetzt kam aber heute zum ersten mal vor das ich leute nicht online gesehen hab, obwohl sie es waren ;D

Ist echt nervig.

Weiß vllt. einer woran das liegt? an mir, oder am icq server ?

Danke schonmal
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2008 - 20:50

Hey,

ich hatte mit zwei Kontakten das selbe Problem & es lag daran, dass wir uns nicht gegenseitig "richtig" autorisiert haben ... also es gab einen Fehler darin.
Benutze AdiumX und der andere benutzte dafür QIP, aber probier es einfach mal mit Miranda aus.

Gruß,
Nippi
0

#3 Mitglied ist offline   Birmi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 18. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. September 2008 - 14:02

ich hab miranda^^

jetzt seh ich seit heute wieder alle online....aber die anderen mich net
mfg birmi

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 26. September 2008 - 14:29

hm das Problem hab ich beim "normalen" ICQ auch abundzu, denke das ist ein allgemeine Bug-kannst also nur hoffen, dass dich die "Offline-Leute" anschreiben ;)

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0