WinFuture-Forum.de: (css Linux Server) Wenn Putty Aus Dan Server Aus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

(css Linux Server) Wenn Putty Aus Dan Server Aus


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. September 2008 - 20:09

also ich habe volgendes problem wenn ich meinen css server der auf meinem linux ubuntu root leuft und ich starte ihn dort über die putty und wenn ich ich die putty dann zu mache dann is mein server down was kann ich dagegen machen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 895
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 25. September 2008 - 20:33

screen.
insane in the membrane
0

#3 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2008 - 06:50

ich bitte um eine kurze erklaerung und wie man diesen mager anwendet


erklärung brauche ich nicht mehr aber wie beendet ma es per putty?

Dieser Beitrag wurde von Phil18 bearbeitet: 26. September 2008 - 13:26

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2008 - 09:51

junge du solltest echt die finger von nem server lassen ...

man merkt ja an den versch Threads hier das du überhaupt keinen Peil hast von dem was du tust :huh:
Zu deinem eigenen Schutz (Mehrkosten, mögl. Anzeigen etc) und auch zu unserem Schutz (niemand brauch noch mehr SpamServer und Zombie PC's) meld die Kiste wieder ab und bestell dir n fertig eingerichteten Gameserver und gut is !

P.S. Deine Rechtschreibung n bisschen aufzupolieren kann auch nich schaden

greetz skelle
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2008 - 21:42

Mein lieber Skelle, das einzige was an diesem Thread absolut überflüssig ist, ist deine Antwort.
Nicht dass du dich mit deinem dümmlichen Flame vollkommen deklassierst, dein Beitrag trägt weder zum Thema bei, noch kannst du irgendeinen vernünftigen Grund aufführen, der gegen die Einrichtung von CSS auf einem Linux root spricht.

Zum Thema: Phil18, wenn du den Server in deiner putty-Sitzung startest, und die Sitzung beendest, werden damit alle aus dieser Sitzung gestarteten Prozesse beendet. Dein server ist damit aus. Entweder du lässt putty also im Hintergrund laufen, was für dich sicherlich die einfachste Lösung wäre, oder du (und das ist jetzt nicht böse gemeint) eignest dir etwas mehr Wissen über Linux-Dienste, -Architektur und -Verhalten an.

Es gibt im Web aber auch Schritt-Für-Schritt-Anleitungen, aber am Ende funktioniert alles und man hat nicht wirklich viel dazugelernt.
0

#6 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. September 2008 - 09:07

ich habe nur meine meinung zu der ganzen sache gesagt...
er hat ja nun schon mehrer threads gestartet in denen deutlich wird, dass er nicht wirklich intresse hat sich mit der materie auseinander zu setzen und meiner meinung nach ist das der falsche weg um einen server ins netz zu stellen.
wenn man das schon tut dann doch bitte mit etwas hintergrundwissen und willen zu lernen.
0

#7 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. September 2008 - 09:22

Zitat

der gegen die Einrichtung von CSS auf einem Linux root spricht

Nichts.

Aber es spricht etwas dagegen, das jemand einen Linux Server mit 100Mbit Anbindung ins Internet stellt und keine Ahnung von der Materie hat.
Botnetze und Spam Zombies gibt es schon genug.


Zitat

erklärung brauche ich nicht mehr aber wie beendet ma es per putty?



Zitat

screen.


Bist du so lernresistent ?
http://burnachurch.c...r-linux-server/
:)

Dieser Beitrag wurde von bb83 bearbeitet: 30. September 2008 - 09:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0