WinFuture-Forum.de: Alkohol Landesspezialitäten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Alkohol Landesspezialitäten


#1 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 25. September 2008 - 19:38

hi, kennt jmd vielleicht ne seite wo die typischen alkohol landesspezialitäten auf gelistet sind, wie z.b. wodka typisch für russland oder sake für japan is
thx im vorraus
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2008 - 20:16

In Russland ist mittlerweile Bier zum Volksgetränk geworden. Der Durschnittsalkoholiker kann sich Vodka nicht mehr leisten und Bier ist im Supermarkt billiger als Mineralwasser. Baltica 3 und Sibirskaya Korona liegen da ganz vorn und schmecken sogar ziemlich gut (deutsche Braumeister sei dank).

Eine Auflistung konnte ich im Internet nicht finden, aber hier im Forum sind doch zig Leute mit Migrationshintergrund unterwegs. Wir sollten doch in der Lage sein, so eine Liste selbst auf die Beine zu stellen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0