WinFuture-Forum.de: Wählhilfe Popup/fenster Deaktiviren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wählhilfe Popup/fenster Deaktiviren Das deaktivieren des Popup Fenster in der windows wählhilfe weg machen

#1 Mitglied ist offline   Masterstrike 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2008 - 11:54

Hallo ihr alle :-) ,

Folgendes:

Es ist mir nicht möglich unter der Windows XP Wählhilfe (aufzurufen unter AUSFÜHERE->Dialer) das Fenster zu deaktiviren welches bei leitungsbenutzung aufgeht. Eskommen soviele anrufe rein das das Fenster beachtlich störend ist und ich es wegbekommen möchte. Der menüpunkt "bei minimirung ausblenden" ist bei mir Grau hinterlegt und somit nicht anklickbar.

Villeicht:

Gibt es in der regestrie iwie einen eintrag mitden ich das fenster weg bekomme ?
Habe schon viel verscuht und onkel Google konnte mir auch nicht weiterhelfe.

Vielen Dank in vorraus. :P

Masterstrike
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0