WinFuture-Forum.de: Winfuture Iso-builder, Wer Kann Helfen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Winfuture Iso-builder, Wer Kann Helfen?


#1 Mitglied ist offline   tai-yan 

geschrieben 24. September 2008 - 14:10

Hallo,

In Heft 10/2008 der Zeitschrift CHIP gibt es einen Beitrag: Windows frisch und neu. Ich habe die ganze Thematik so verstanden, dass mit der Unattended DVD eine Neuinstallation meines Betriebssystems Windows XP Professional mit allen Einstellungen und Dateien durchgeführt werden kann. Ich habe nicht verstanden, wie zum Beispiel die Windows-Einstellungen oder die Firefox-Einstellungen, die in separaten Ordnern gesammelt werden, in die Unattended DVD integriert werden. Insbesondere ist mir unklar, wie die Anwendungsprogramme nur mit der Setup-Datei integriert werden. Woher bekommt die Unattended DVD die übrigen Dateien eines Programms?

Wer hat mit Winfuture XP-ISO-Builder eine Unattended DVD für die automatische Installation eines Betriebssystems erfolgreich erstellt und kann mir Unterstützung geben?

Danke für die Hilfestellung.

Gruss tai-yan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0