WinFuture-Forum.de: [suche] Programmierer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[suche] Programmierer um ein CMS zu erweitern


#1 Mitglied ist offline   k'amil 

geschrieben 22. September 2008 - 23:38

Hallo,

ich suche einen Programmierer, der unser CMS erweitern kann.
Neue Module erstellen, bearbeiten, etc.
Interessierte Personen sollen sich bitte Per E-Mail an [email protected] melden und uns ein Angebot machen was sie als Gegenleistung erwarten :D.

Dieser Beitrag wurde von k'amil bearbeitet: 23. September 2008 - 09:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 22. September 2008 - 23:51

Etwas mehr Informationen wären sehr angebracht.
Um welche Programmiersprache und um welchen Umfang handelt es sich?
In welchem Zeitrahmen soll das ganze erfolgen?
0

#3 Mitglied ist offline   k'amil 

geschrieben 23. September 2008 - 08:28

Hallo,

tut mir leid, hatte gestern recht wenig Zeit deswegen habe ich die Wichtigsten Sachen vergessen. Es handelt sich um PHP, MySQL und JAVA Es sollen einige Sachen, die bereits in dem Anderen CMS eingebaut sind in unseren übertragen werden wie z.B. Das Loginsystem, Umfrage, Downloadsystem etc. Das ganze sollte so schnell wie möglich fertig werden (also Maximum in 1-2 Monaten). Sollten noch fragen sein, bitte ich Euch sie einfach zu stellen :D.

Grüß,
Kamil

Dieser Beitrag wurde von k'amil bearbeitet: 23. September 2008 - 08:30

0

#4 Mitglied ist offline   AmericanSpirit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 09:15

warum meldest dich net einfach bei http://restricted-media.com/?
die können euch da sicher helfen von dednne ist ja des CMS was ihr benutzt.
Warum das Loginsystem? meinst du evtl das User- und Rechtmenagement?
Umfragen sollte kein problem sein.
und Erklär mal genauer was du unter dem Downloadsystem für vorstellungen hast?
0

#5 Mitglied ist offline   k'amil 

geschrieben 23. September 2008 - 09:20

Okay, ich habe mich vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt.
Also das rheut cms, das wir momentan benutzen wurde von einem Bekannten erstellt, der aber leider keine Zeit mehr hat es weiter zu entwickeln. Er hat uns die Rechte abgegeben und wir dürfen jetzt mit dem CMS sozusagen machen was wir wollen.
Da niemand aus unserem Team aber gut programmieren kann, suchen wir jetzt einen PHP-Coder, der Lust und Zeit hat, das CMS weiter zu entwickeln.
Unter anderem die Gallery, das Login System, die Downloads benutzerfreundlicher machen und paar Module wie eine Umfrage neu erstellen. Genaueres können wir ja dann immernoch besprechen...
Das polnische CMS, was ich hier noch auf dem Rechner habe kann als Hilfe genommen werden, aber wahrscheinlich schreiben die meisten Coder eh alles neu, anstatt dass sie Codes aus verschiedenen CMS's mischen. :P

Dieser Beitrag wurde von k'amil bearbeitet: 23. September 2008 - 09:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0