WinFuture-Forum.de: Englische Version In Deutsch Umwandeln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Englische Version In Deutsch Umwandeln


#1 Mitglied ist offline   AngelofDarkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 21:28

:D Hm Iso Builder funzt ja wunderbar.
hab nur ein Problem Engl. Original Windows Xp Pro. Weiss auch wie es nach der Installation auf Deutsch umzustellen geht zwecks Sp2 und Sp3.
Jetz meine Frage kann man mit dem IsoBuilder auch die Language Funktion in der Regestry umändern von 0407 auf 0409 damit ich die Service Packs intgrieren kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. September 2008 - 21:32

Na, wenn du den genauen Reg-Key kennst exportiere ihn doch einfach und lass ihn über den Iso-Builder wieder ins neue Image einbinden?
0

#3 Mitglied ist offline   AngelofDarkness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 22. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2008 - 21:50

Ok hab die Regestry Integriert.
Ging nicht dachtich, da Integrier ich die Mui-Deu.exe (Update) mit, macht er nicht!!!!

Bin Ratlos

Dieser Beitrag wurde von AngelofDarkness bearbeitet: 22. September 2008 - 23:28

0

#4 Mitglied ist offline   TheLord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2009 - 19:02

Sorry, dass ich den alten Thread wieder hervorkrame, aber ich habe ein ähnliches Problem und dachte mir, ich nutze einfach den bestehenden Thread. :imao:

Ich besitze ein Windows XP Pro als Multilanguage Version - diese ist ja standardmäßig auf deutsch und mit den beiliegenden CDs kann man diese u.a. auf deutsch umstellen. Klappt auch soweit so gut - nur erhoffe ich mir eine Möglichkeit, mit der ich diese Umstellung bereits in den Installationsprozess integrieren kann bzw besser noch, das Iso direkt auf Deutsch zu stellen o.ä.

Weiß wer einen Rat, wie ich mein Win XP Pro MUI mit dem IsoBuilder direkt auf deutsch stellen kann?

Wäre super. =)

Edit: Nun hat meine zweite Suche hier doch noch eine Möglichkeit aufgedeckt:
Mehrere Sprachen Integrieren
Ich teste das mal.

Sry. :/

Dieser Beitrag wurde von TheLord bearbeitet: 10. April 2009 - 19:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0