WinFuture-Forum.de: Xp Sp3 Updatepack 3.04 Sept. Vollversion Kann Nicht Installiert Werde - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Xp Sp3 Updatepack 3.04 Sept. Vollversion Kann Nicht Installiert Werde


#1 Mitglied ist offline   red barron 

geschrieben 22. September 2008 - 12:29

Hallo,

Ich habe einen Laptop mit einer XP SP2 CD installiert und Anschließend das XP SP3 installiert. In den Systemeingenschaften wird mir Microsoft Windows XP Prof. Version 2002 SP 3 v 3264 angezeigt.

Wenn ich jetzt den UpdatePack 3.02 Septermber 2008 Vollversion installieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung, das mein Betriebssystem nicht für die Verwendung mit diesem Programm geeignet sei.

Was nun?

Dieser Beitrag wurde von red barron bearbeitet: 22. September 2008 - 12:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wodisoft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. September 2008 - 12:35

Bitte SP3 deinstallieren es ist eine Beta Version

Anschiessend auft ftp.wodi.net
die richtig :) e Version herunterlanden

Gruss Wodi aus der Schweiz
0

#3 Mitglied ist offline   red barron 

geschrieben 22. September 2008 - 13:23

:) Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

War tatsächlich das Problem
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0