WinFuture-Forum.de: Juiced Steuerung Konfigurieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Juiced Steuerung Konfigurieren


#1 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 21. September 2008 - 20:55

Hallo,miteinander,ich weiss,es gab schon einiges über Juiced,aber leider hat es bei mir nichts geholfen.
Also ich habe mal wieder in meinen alten Games rumgesucht und dachte mir ich versuche es mal mit juiced(auf meinem alten Rechner hat´s nie richtig funktioniert)Ich habe jetzt zwar Vista drauf,aber das ist (?) nicht das Problem.Ich kann installieren,spielen,alles wunderbar(und vor allem flüssig),nur kann ich die Steuerung nicht verändern,kommt eine Meldung "Dirct Input-Reg. Problem".Auch das Ausführen Datei aus dem "read me" brachte nichts,ebensowenig der Patch.Hat da vielleicht jemand mittlerweile was herausgefunden,was dann auch hinhaut?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ralf
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0