WinFuture-Forum.de: Medion Md 96970 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion Md 96970


#1 Mitglied ist offline   n-fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. September 2008 - 20:50

Hallo,

ich überlege mir den neuen Aldi Laptop MD 96970 zu kaufen (MD96970)
Allerdings bin ich irgendwie verwirrt ... :wink:
Denn die Grafikkarte macht mir "Angst"^^ Undzwar hat die Grafikkarte (NVidia® GeForce® 9300M G) NUR 128mb Grafikspeicher
Und iwie ist das ja für akktuelle Spiele zu wenig ...(Will Call of Duty 4 zocken)
Auf der Nvidia Website Geforce 9300M G steht aber das die geforce 9300 256mb haben soll

naja...also reicht die grafikkarte/laptop denn für spiele wie call of duty 4, spore oder demnächste erscheinende titel, wie z.b. call of duty 5 oder so?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2008 - 21:49

'Könnte mir vorstellen, dass das 64 bit Speicherinterface ein ziemliches großes Problem ist. Ich leg' mich fest, das wird nichts. Hier mal eine Übersicht über die mobilen Grafikchips. Aus der "Leistungsklasse" 2 sollte der Chip schon kommen um COD4 spielen zu können....

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 21. September 2008 - 22:21

0

#3 Mitglied ist offline   n-fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. September 2008 - 20:55

ok danke
*obwohl nvidia ja auf der webite von medion fett werbung machet für action spiele grrrrrrrr*
Eingefügtes Bild
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2008 - 21:09

Für 100 Euro mehr, bekommst du deutlich mehr geboten:

http://www.heise.de/...ch/a354120.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0