WinFuture-Forum.de: Real Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Real Desktop 3D Desktop


#1 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 21. September 2008 - 16:43

habe mir mal diese auf dem BumpTop-Prinzip basierende Software gegönnt. Ist zwar jetzt nicht lebensnotwendig, aber es macht halt Spaß, die Symbole durch die Gegend zu schmeissen. Leider taugt die Demo-(Light) Version gar nichts, da lässt sich noch nichtmal der Background verändern und sie läuft nur eine Stunde. Die Version "Standard" sollte man sich schon zulegen, so dass man auch selbst Einstellungen vornehmen kann, denn sonst wirds schnell langweilig.

http://www.real-desktop.de

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: rd.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Einbest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2008 - 18:55

Das is wirklich orginell und schaut gut aus. Danke für den Tip. Was es alles gibt. Muß man sich angucken.
Mir würde es schon reichen wenn man irgendwie die Desktop Icons verschieden groß machen könnte.
Geht aber nicht, glaub ich.
:wink:
0

#3 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 22. September 2008 - 11:06

Also mit Real Desktop kannst du die Symoble unterschiedlich groß machen. Mit der "Professional-Version" kannst du die Dinger sogar an die Wand hängen oder irgendwo "festtackern". Ist echt der Knaller und geht auch vernünftig mit den Resourcen um.
0

#4 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 22. September 2008 - 12:57

Ich weiß es ist illegal aber - gibts eine möglichkeit die pro version zu testen ohne zahlen zu müssen? so 30 tage oder so?
0

#5 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 22. September 2008 - 14:00

Nein. Leider bietet Schillergames keine 30 Tage Testversionen der verschiedenen Produkte an. Außerdem müssen die gekauften Vollversionen auch noch online aktiviert werden.

Interessant ist ferner, dass das Tool nur einen Registry-Zweig unter HKCU/Software anlegt. Lösche ich diesen, muss ich neu aktivieren, also bin ich bei dem Eintrag schonmal an der richtigen Stelle.
Exportiere ich diesen Schlüssel im aktivierten Zustand in eine .reg-Datei, lösche ihn dann und lese die .reg-Datei wieder ein müsste das Programm doch eigentlich wieder aktiviert sein - ist es aber nicht. Mich würde da wirklich mal interessieren, wo da der Hase im Pfeffer liegt.
0

#6 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 23. September 2008 - 09:39

Das sieht ja mal geil aus :P Gibt es auch Programme die nichts kosten und in die gleiche richtung gehen?

gruss
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#7 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 23. September 2008 - 12:25

Zitat

Das sieht ja mal geil aus


Für mich sehen die Desktopicons so aus als wären sie in eine Zelle eingesperrt worden,sorry!
Jedenfalls mit dem Wallpaper auf dem Screenshot. :P
0

#8 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 23. September 2008 - 12:38

Der Desktop soll nunmal einen Raum darstellen, in dem sich halt ein Papierkorb und verschiedene Elemente befinden. Der Screenshot soll ja lediglich einen Grundeindruck vermitteln. Es gibt auf der Herstellerseite auch verschiedene Hintergründe zum Download. Außerdem kann man mit dem Programm auch selbst Hintergründe bearbeiten. Man könnte also durchaus noch einen Schrank und ein Bett ins Zimmer stellen. :P

Eine kostenlose Alternative gibt es nicht. Das Prinzip dieses Desktops kommt aus dem Programm Bumptop, welches aber nur als Beta exisitieren soll und nie veröffentlicht wurde.
0

#9 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. September 2008 - 12:40

Das siehst nicht nur du so Viking.
Ich habe das mal ausprobiert, nur Freeware aber es ist vom Umfang her ja fast gleich zu setzen mit der Vollversion, fast!
Ich finde das ist nur ein Hype. Man hat sich dermaßen an den 2D Desktop gewöhnt, dass ich mich wirklich sehr schwer mit dem 3D tue. Desweiteren funktionieren einfach paar Sachen nicht (Dateien auf den Desktop ziehen,..) und das Programm läuft jedenfalls bei mir instabil. Als es dann 3x abgestürtzt ist, habe ich es deinstalliert. Sieht zwar toll aus aber mehr leider nicht und ich möchte ganz bestimmt nicht die Icons kolidieren lassen, find das eher nervig.
0

#10 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 23. September 2008 - 12:57

Beitrag anzeigenZitat (poundhn: 23.09.2008, 13:38)

Eine kostenlose Alternative gibt es nicht. Das Prinzip dieses Desktops kommt aus dem Programm Bumptop, welches aber nur als Beta exisitieren soll und nie veröffentlicht wurde.


Schade :P Trozdem Danke für die Infos :P
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0