WinFuture-Forum.de: Gericom Masterpiece - Netzwerkkabel Wird Nicht Erkannt... [solved] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Gericom Masterpiece - Netzwerkkabel Wird Nicht Erkannt... [solved]


#1 Mitglied ist offline   Slipi9 

geschrieben 20. September 2008 - 18:19

Servus !

Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Gericom Masterpiece 2440XL Notebook und habe kürzlich Windows deinstalliert und wollte ein frisches Win XP draufbringen. Aber wenn die Dateien in die Windows - Installationordner kopiert werden, piept er bei ca. 50 % ( ist immer verschieden ) 4 mal , so als wenn kein Netzkabel angeschlossen wäre und geht dann einfach aus -- netzkabel ist aber drin...
habe nun die vermutung, dass bei der windows installation kurzzeitig das netzteil deaktiviert wird, aufgrund von treiber-installs ö.ä. und er dann nicht genug strom hat, weil der akku auch schon kaputt is und nicht länger als 1 - 2 min läuft...
hat wer eine idee woran das liegt oder wie ich windows trotzdem installieren könnte ?
freue mich über jede hilfe!
gruss Slipi9

EDIT : dieses Problem ist gelöst ( thx nochmal ) dafür gibs ein neues weiter unten ~~

Dieser Beitrag wurde von Slipi9 bearbeitet: 27. September 2008 - 16:17

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. September 2008 - 18:27

Was ist mit dem CPU Kühler oder Kühlern generell? Da ist doch noch eine P4 Heizung drin, oder?

Gruß

EDIT: Herzlich Willkommen im Forum :angry:!

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 20. September 2008 - 18:28

0

#3 Mitglied ist offline   Slipi9 

geschrieben 20. September 2008 - 18:46

danke für die begrüßung :angry:
also hab grad geguckt, die kühler sind sauber, wenn du das meintest und ja hier is nochn pentium 4 drinne ^^
gruß Slipi9
0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 20. September 2008 - 19:12

Was passiert, wenn du den Akku rausnimmst?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#5 Mitglied ist offline   Slipi9 

geschrieben 21. September 2008 - 10:34

Hi,
also Windows is jetzt drauf, allerdings gibt es ein problem mit dem netzwerkkabel - es wird nicht erkannt. es wird angezeigt, dass das netzwerkkabel nicht angeschlossen sei (ist es aber^^). im andren rechner funzt es, also ist es funktionstüchtig. im geräte-manager werden auch keine gelben fragezeichen angezeigt, also alle treiber installed.
und dass die netzwerkkarte kaputt ist will ich auch nicht glauben, da sie ja gestern noch ging...
hoffe es kann wer helfen^^
gruß Slipi9

EDIT: ok der thread kann zu , hab mir einfach ne usb-netzwerkkarte geholt und jetzt gehts. war wohl doch die onboard karte kaputt^^
thx @ all 4 help

Dieser Beitrag wurde von Slipi9 bearbeitet: 27. September 2008 - 16:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0