WinFuture-Forum.de: Multilanguage Pack Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Multilanguage Pack Für Vista


#1 Mitglied ist offline   agentspooky 

geschrieben 19. September 2008 - 20:40

Hallo,

ich habe Vista Ultimate english installiert und es besteht über das Win-Update die Möglichkeit MUI-Sprachen da zu zu installieren um z.B. Deutsch als OS-Sprache zu benutzen

Ich habe das getan doch es läst sich keine Sprache wählen.

Bei XP war das einfacher MUI-Pack extra installieren und fertig... du hast die Wahl.

Kein Wunder das die Leute bei XP bleiben, hätte die das nicht einfacher machen können datei bei MS downloden und wie ein Patch installieren.

Wenn jemand eine Tip für mich hat wäre ich echt dankbar

Salute

Agent Spooky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. September 2008 - 20:43

Willkommen :wink:
Sprachpaket Installieren
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   clickme 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 14. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2008 - 11:30

Das war aber noch nie anders. Nicht unter 2k, noch unter 2k3, jetzt unter Vista... Der Weg war IMMER der selbe...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0