WinFuture-Forum.de: Winamp Streamname Ausblenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Streamname Ausblenden


#1 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 19. September 2008 - 15:21

Joa, ich könnte schwören ich hatte mal nen Knopf/Haken gefunden, mit dem man den Streamnamen in der Playlist/im Hauptfenster ausblenden kann, natürlich nur wenn der Stream gerade gespielt wird. Finde jetzt diese Option auf Teufel komm raus nicht mehr, Google spuckt auch nichts passendes aus, nur haufenweise Sachen bzgl. Shoutcast-Servern... Jemand ne Ahnung wo sich diese Option befindet?

Winamp-Version: 5.541
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KennyCom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:in NDS

geschrieben 05. Mai 2009 - 01:06

Versuch es mal so:

Winamp -> Einstellungen -> Plugins -> Eingang -> Nullsoft MPEG Audio Decoder [in_mp3.dll] -> Streamen

Dort den Haken bei "Stream-Name im Titel einschließen" entfernen.

Ich hatte das selbe Problem, ist nun gelöst :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0