WinFuture-Forum.de: Downloads Laden Nicht Weiter! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Downloads Laden Nicht Weiter!


#1 Mitglied ist offline   The_Benja 

geschrieben 18. September 2008 - 21:58

Hallo! Ich bin neu hier, deshalb entschuldigt mich wenn ich etwas falsch mache.

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim runterladen.

Wenn ich z.B. eine Datei von irgend einer Seite downloaden möchte,dann klappt das nicht...

Er fängt zwar kurz an bleibt dann aber sofort stehen.Es steht nur noch die aktuelle dl geschwindigkeit und die Zeit und es tut sich nichts. Das ist bei jeden Browser so, sei es IE oder Firefox 3...das Problem ist auch bei den anderen PC´s die am router angeschlossen sind.

Aber das Internet läuft einwandfrei!

Ich habe bei 1und1(meinem Anbieter ) schon angerufen und der riet mir den router auf werkseinstellung zu setzen was aber erfolglos war...

Was kann es sein? :)

Schon mal vielen Dank im vorraus!

Gruß Benny

p.s. es ist bei jedem download so...egal ob von einer internet seite oder über einen messenger... nur das downloaden über frostwire(download programm ) klappt


Mir ist auf gefallen das ich es ins falsche Board rein geschrieben habe...Habe windows Vista

Dieser Beitrag wurde von The_Benja bearbeitet: 18. September 2008 - 22:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 19. September 2008 - 09:55

Hmmm villeicht blockierts dein Antivirus. Da ich kein experte auf dem Gebiet bin ist das nur ein Tipp :) Aber villeicht hilfts ja

Dieser Beitrag wurde von DJ-Steel-Fist bearbeitet: 19. September 2008 - 09:55

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2008 - 13:08

Eventuell auf allen Rechnern davor was installiert? Oder mal mit ner Linux Live CD probieren.
0

#4 Mitglied ist offline   The_Benja 

geschrieben 19. September 2008 - 17:24

nein...am antivir kann es nicht liegen.Habe alles mögliche ( firewall,antivir, etc. ) ausgeschaltet...es bringt aber leider nichts... mit der linux live habe ich es nicht aus probiert...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es am pc selber liegt...denn... 5 pc gleichzeitig falsch eingerichtet? Es lief ja vorher auf allen!
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. September 2008 - 17:42

Kann auch sein das die Jungs von 1und1 was verstellt haben, sowas hatte ich bei meinen Anbieter mal. So das ich keine Mails mehr verschicken konnte. Anbieter meinte liegt an mir, bzw. Windows.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0