WinFuture-Forum.de: Notbook-grafikkarte Mit 2560x1600 Px An Dl-dvi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Notbook-grafikkarte Mit 2560x1600 Px An Dl-dvi


#1 Mitglied ist offline   flemmingr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2008 - 21:25

Hallo Ihr Spezis,
ich suche ein Notebook mit einer Grafikkarte, an die ich über Dual Link-DVI meinen 30"-Monitor 3007WFP von Dell anschließen kann, um Bilder (keine Spiele!) anzusehen. Der Monitor hat eine Auflösung von 2560x1600 Pixel.
Diverse Fachverkäufer in unterschiedlichen Geschäften waren ratlos.
In meinem PC mit Intel Core 2 E6600 (2,4 GHz) habe ich eine nVIDIA GeForce 8600 GT mit 256 MB-RAM. Damit funktioniert das Anschauen problemlos.

Könnt Ihr mir bitte helfen?
Viele Grüße aus Sachsen!
Rainer
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0