WinFuture-Forum.de: Drop Downfeld (word) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Drop Downfeld (word) soll mehr als 25 vergebbare stellen haben


#1 Mitglied ist offline   Natara 

geschrieben 18. September 2008 - 17:00

hi,
ich bin grad dran für unser projekt ( berichtsheft auf dem pc für Siemens ) ein Worddokument anzufertigen.
Dafür suche ich die Möglcihkeit ein dropp- down feld einzurichten wo ich nicht nur 25 möglichkeiten hab sondern min. 52 ... ( kalender wochen muss ich eintragen )

außerdem suche ich noch eine möglichkeit 2 Zellen zu verknüpfen ( in einer wordtabelle ).
D.h. wenn in der kw zelle steht 51, dann soll in der "Von" zelle stehen 17.12.( wenn möglich auch aktuelles jahr ) und in der "Bis zum" zelle soll stehen 24.12 ( wieder aktuelles jahr )

so in etwa:

kw 51 Woche vom 17.12 Bis zum 24.12


Wäre schön wenn man das irgendwie hinbekommt.

Grüße Ѫ†

p.s.: freu mich auf antworten
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0