WinFuture-Forum.de: Javascript - Userstyles "load Into Stylish" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Javascript - Userstyles "load Into Stylish"


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

  geschrieben 18. September 2008 - 15:02

Hallo liebe Community,

ich habe mir eine Seite gemacht auf der ich Styles, also CSS-Codes, für bestimmte Seiten anbiete.
Mit dem Addon "Stylish" kann man von Webseiten einfach die CSS-Datei der Seite mit der eigenen CSS-Datei lokal überschreiben.
Auf userStyles.org ist dieser Button "Load Into Stylish", wenn man auf den klickt öffnet sich ein neues Fenster und man hat dort die Möglichkeit den Style zu speichern.

Bisher wird bei mir der CSS-Code in ein Textarea ausgegeben, den der User dann kopieren muss und dann in Stylish auf Stil > Neuen Stil erstellen > ... usw. klicken muss bis er den Style installiert hat und diese Arbeit möchte ich ihn abnehmen.

Ich habe versuch den JavaScript-Code zu verwenden, aber jeder Versuch scheiterte :(
Die JS-Datei ist hier: http://userstyles.or...lish-install.js
Ich brauche nur die Funktion die den CSS-Code aus einen DIV ausliest und dann dieses Fenster von Stylish öffnet.
Könnt ihr mir helfen, da eine Lösung zu finden?

Danke im Vorraus,
liebe Grüße, Nick

Dieser Beitrag wurde von K050V4 bearbeitet: 18. September 2008 - 15:05

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0