WinFuture-Forum.de: Scsi-karte Für Xp: Gibt Es Noch Eine Funktionierende ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Scsi-karte Für Xp: Gibt Es Noch Eine Funktionierende ?


#1 Mitglied ist offline   winfuture_rik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2008 - 11:24

Hallo Zusammen !

Ich möchte meine 2 SCSI-Scanner [Gerät_1: ScanMagic 9636 S, Gerät_2: CanoScan 2700F; beide mit SCSI-II Anschlüssen SUB-D-25 polig] wieder in Betrieb nehmen, unter XP-Pro. Die Suche nach einer geeigneten SCSI-Karte [PCI-Steckplatz] erweist sich jedoch als sehr schwierig.

NICHT funktionieren mein ehemals toller:
- Adaptec 2940 UW (der Hersteller bietet Treiber für ALLE Betriebssysteme, außer XP !!!).

Vielen Dank.
Richard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 61
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Esslingen
  • Interessen:Alles mögliche, Lesen, Computer, Freunde treffen, Tanzen,...

geschrieben 18. September 2008 - 13:29

Ich glaub hab noch ne Uralt SCSI-Karte rumliegen, die war in nem alten Celeron 333 verbaut. Der Rechner lebt noch und die SCSI Karte wird noch ab und zu für das CD-Laufwerk verwendet. Seit da aber 3 Platten und noch nen CD-Brenner eingebaut sind, brauch ich das eigentlich nicht mehr^^ Hab aber keine Ahnung welche SCSI-Version das Teil unterstützt.
Ich weiß nur, dass die internen Anschlüse bei mir immer funktioniert haben, auch unter WinXP (ja auf der Krücke is WinXP drauf und es läuft prima dank 388Mb Ram^^)

Ich hab mehrmals Windows neu installiert und hab dafür nie Treiber gebraucht, das Ding lief immer einwandfrei^^

Sie hat auch einen externen Anschluss.

Wenn ich das Teil in meinem Chaos finde, kann ich dir ja mal nen Foto schicken^^

Dieser Beitrag wurde von pcfan bearbeitet: 18. September 2008 - 13:35

0

#3 Mitglied ist offline   DCBlaze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2008 - 13:42

Hi,
ich weiß nicht ob es hilft, aber guck mal hier nach:

http://www.winhelpline.info/forum/treiber-...-w-treiber.html


Habe noch etwas gefunden: http://www.nickles.d...3/538335841.htm

Gruß
DCBlaze

Dieser Beitrag wurde von DCBlaze bearbeitet: 18. September 2008 - 13:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0