WinFuture-Forum.de: Drucker Fehlen In Der Systemsteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Drucker Fehlen In Der Systemsteuerung


#1 Mitglied ist offline   winfuture_rik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2008 - 09:48

Hallo zusammen,

1. Meine installierten Drucker werden nicht mehr angezeigt. Unter [Systemsteuerung] - [Drucker und Faxgeräte] steht nur noch "Drucker hinzufügen", abere sämtliche installierten Drucker werden nicht aufgeführt.
2. Für Ausdrucke aus Anwendungen kann ich auf alle Drucker zugreifen. SPOOLSV.EXE ist "automatisch gestartet".

Ich hatte vorher öfters Probleme mit dem Spooler. Hat sich öfters mit 100% CPU aufgehängt, dies passiert aber jetzt nicht mehr.

Danke - Richard
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0