WinFuture-Forum.de: Immer Neue Screenshots In Jeder News. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Immer Neue Screenshots In Jeder News.


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 18. September 2008 - 09:03

Hallo!
könnt ihr mal bei jeder news wie zumbeispiel bei Xnview einen neuen Screenshot zur aktuellen Version machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   loedl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:.AT

geschrieben 18. September 2008 - 09:13

Das wurde in den News selbst doch schon des öfteren immer und immer wieder durchgekaut.

a) Wenn die bei jedem Programm immer selbst einen Screenshot machen ---> Zeitaufwand
b) Screenshots von anderen Sites nehmen ist nicht immer ohne weiteres erlaubt.
c) Aktuelle Screenshots vom offiziellen Hersteller zu verwenden und einzustellen wäre zwar eine Möglichkeit, dann würden sich aber mit Sicherheit auch wieder Nörgler finden, die das kritisieren.
d) Für dich sind es 30 Sekunden um dich zu einer Screenshot-Gallerie für das Programm zu googeln, die Winfuture-Leute würden auf Dauer einen nicht unbedingt nötigen zusätzlichen Aufwand dazu bekommen.
e) http://www.softpedia.com/progScreenshots/X...nshot-6206.html

MfG

Dieser Beitrag wurde von loedl bearbeitet: 18. September 2008 - 09:22

0

#3 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 18. September 2008 - 09:24

hm nen screenshot erstellen ist doch kein zeitaufwand.
0

#4 Mitglied ist offline   loedl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:.AT

geschrieben 18. September 2008 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 18.09.2008, 10:24)

hm nen screenshot erstellen ist doch kein zeitaufwand.


Ja, das stimmt. Aber wenn du Winfuture kennst, weisst du sicher, dass die täglich über viele Programme berichten und von daher würde es nicht bei einem Screenshot am Tag bleiben. :)
Ausserdem dürften dass dann wohl auch nicht so "Programm-aufmachen-und-Drucktaste-Screens" sein, sondern Screens die das Programm tatsächlich in Aktion zeigen.
0

#5 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. September 2008 - 10:33

Beitrag anzeigenZitat (loedl: 18.09.2008, 10:43)

Ausserdem dürften dass dann wohl auch nicht so "Programm-aufmachen-und-Drucktaste-Screens" sein, sondern Screens die das Programm tatsächlich in Aktion zeigen.

Und hochladen, in die Kategorie einsortieren, verlinken usw...

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass daran gearbeitet wird, diesen Prozess zu beschleunigen. Das könnte dann evtl. dazu führen, dass die Screenshots aktueller sind. Könnte... Ich bin weder Redakteur noch Wahrsager. :(
0

#6 Mitglied ist offline   [Elite-|-Killer] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 02. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Passau

geschrieben 18. September 2008 - 12:42

Bei 90% der news gibts sowieso keinen Grund für einen neuen Screenshot, da sich ausser dem Buildstring an der GUI meistens nicht viel ändert.
0

#7 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 18. September 2008 - 12:54

schon aber auf neue screenshots würde man sich schon freuen manche sind noch von 2005.
0

#8 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2008 - 14:38

Mir wäre es viel wichtiger, dass die Screenshots nicht unter der Klassik Oberläche gemacht werden.
Das schaut nämlich immer etwas... "alt" aus. :(

Naja, so ne Meldefunktion, für alte Screenshot (nur bei großen Veränderungen, nur für eingeloggte Leute) wäre schön. Und dann gäbe es auch keinen zu großen Zeitaufwand... zumindest wenn die Funktion nicht missbraucht wird.
0

#9 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 18. September 2008 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (USA: 18.09.2008, 15:38)

Mir wäre es viel wichtiger, dass die Screenshots nicht unter der Klassik Oberläche gemacht werden.
Das schaut nämlich immer etwas... "alt" aus. :(

Naja, so ne Meldefunktion, für alte Screenshot (nur bei großen Veränderungen, nur für eingeloggte Leute) wäre schön. Und dann gäbe es auch keinen zu großen Zeitaufwand... zumindest wenn die Funktion nicht missbraucht wird.

jo stmmt in der klassik oberfläche zu screenen muss doch schlimm sein.
0

#10 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. September 2008 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (Vistakenner1992: 18.09.2008, 10:03)

Hallo!
könnt ihr mal bei jeder news wie zumbeispiel bei Xnview einen neuen Screenshot zur aktuellen Version machen?



Ansich nicht ZWINGEND notwendig.

Jedoch wenn - wie neulich bei µTorrent - Grundlegende Elemente geändert wurden sollte man sich die Zeit doch schon nehmen.....

Sonst könnte man ja gleich für "Windows 7" Screenshoots von Windows XP nehmen :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0