WinFuture-Forum.de: O&o Defrag 11 Professional - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

O&o Defrag 11 Professional Lohnt der Umstieg von Version 10?


#1 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2008 - 09:01

Hallo zusammen,

ich habe gestern eine Mail von O&O bekommen wo Version 11 des Defragmentierers vorgestellt wurde. Momentan benutze ich noch Defrag 10 und bin bisher sehr zufrieden damit. Nun wollte ich mal fragen ob denn evtl. jemand Erfahrungen mit Version 11 gesammelt hat und sagen könnte ob der Umstieg lohnt oder nicht?

Vielen Dank schon einmal!

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deepblue2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 1

geschrieben 24. September 2008 - 08:54

hi,

ich hab die testversion von O&O Defrag 11 64bit für Vista installiert und was soll ich sagen...
sie funktioniert nicht. (wie bei vielen anderen auch) geht es nur einmal nach einem Win Neustart.

Danach wenn man es nochmal startet, findet es keine Festplatten mehr. Und nach einer halben Minute kommt einer Fehlermeldung. Ich hab wieder 10 drauf, die funktioniert.


gruss
0

#3 Mitglied ist offline   warp33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2008 - 19:09

hab die neue version seit knapp zwei wochen auf dem rechner, läuft sowohl unter xp als auch vista ohne murren. wenn man die layout.ini abschaltet die aus irgendeinem grund automatisch aktiviert ist, rennt es wie die sau. geil ist die hintergrund-überwachung, jetzt muß man gar nix mehr einstellen, fragmentierungsgrad ist stabil bei unter 0,5% :-)
0

#4 Mitglied ist offline   RCL 

geschrieben 25. September 2008 - 12:28

Hört sich ja eigentlich gut an. Aber 30€ sind immer noch recht viel für die paar Änderungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0