WinFuture-Forum.de: Problem Vista Mit Hilfe Von Bootcamp Auf Macbook Air Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Problem Vista Mit Hilfe Von Bootcamp Auf Macbook Air Installieren


#1 Mitglied ist offline   N_I_T_R_O 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 05. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2008 - 07:14

Guten Morgen!
Habe hier ein MacBook Air und möchte gerne mit Hilfe von BootCamp Windows Vista parallel installieren. Bin folgendermaßen vorgegangen:

1. ext. USB LG DVD Brenner angeschlossen + Vista Home Prem 32bit DVD eingelegt
2. BootCamp gestartet
3. Windows Partition erstellt (Empfehlung: 32GB)
4. Installation wie von Apple gewünscht gerstartet --> Mac Bootet neu --> dann passiert nichts --> ich sehe nur abwechselnd einen Apfel, Ordner und durchgestrichenen Order (so ähnlich) und das DVD-Laufwerk blinkt sehr lange...dann passiert gar nichts mehr.

Was mach ich falsch?

Hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Snoop1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2008 - 21:54

Ums kurz zu machen : Du hast dir den falschen Computer gekauft !

Also ich versteh zwar eh nicht wofür das Macbook Air geschaffen wurde, da es meiner Meinung nach nur eine temporäre Zwischenklasse zwischen der Mobilen Workstation (Macbook Pro) und dem ultra Portable (iphone) darstellt aber dass muss jeder selbst entscheiden.



Also wenn Leopard auch nicht mehr geht hast du auf mir noch unerklärlichen wegen die ganze Formatierung der Festplatte durcheinander geworfen und dann hilft nur Leopard neu installieren und von vorne beginnen.

Wenn Leopard noch geht einfach ausmachen dann wieder einschalten (CD im Laufwerk ob das mit deinem Laufwerk geht oder nur mit dem speziellen Apple laufwerk kann ich nicht sagen, da ich wie oben kurz erläutert absolut keinen sinn für die anschaffung eines solchen Geräts sehe) und dann "alt" = option drücken um das bootcamp menu zu starten und von hier aus dann die Vista DVD auswählen installieren wie an jedem anderen Computer auch.

Falls weitere Probleme auftauchen sollten kannst du dich auch in meinem Forum http://pcCom.info melden, da ich leider nicht so oft hier bei Winfuture unterwegs bin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0