WinFuture-Forum.de: Scroll Rad An Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Scroll Rad An Maus


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 16. September 2008 - 18:27

Hallo!
Ich hab ein kleines (nicht so schlimmes) problem, undzwar manchmal gehen die scroll rad einstellungen meiner maus immer wieder zurück ich hab das auf 5 eingestellt und nach einer bestimmten zeit wird es wieder auf 1 zurück gestellt wie kann ich das einstellen das es standardmäßig so bleibt?
achja mein Laptop ist ein lenovo thinkpad R61i
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2008 - 18:40

Also wenn in dem PC Vista verwendet wird und du das Mausrad nicht mit Windows sondern mit einem Extra Tool, Treiber oder Programm der Maus eingestellt wird, dann solltest du es mal als Administrator starten. rechtsklick auf die Programmverknüpfung und "Als Administartor ausführen wählen". So sollten die einstllungen gespeichert werden.

Wenn du allerdings die Windows Mauseinstellungen in der Systemsteuerung verwendest, (das könntest du dann auch noch veruschen. Funktioniert das oben genannte natürlich nicht. (Da man in der Systemsteuerung ja nichts als Admin starten kann.)

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 16. September 2008 - 18:59

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 16. September 2008 - 18:45

habs wohl vergessne zu erwehnen hab xp pro sp3
0

#4 Mitglied ist offline   Kakinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. September 2008 - 19:57

Hast du einen "Verdacht" wann eine "Rückstellung" erfolgt? Nach einem bestimmten Spiel oder so?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!
0

#5 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 17. September 2008 - 11:22

ja wen ich zumbeispiel worms 3d spiele geht das zurück auch manchmal wen ich bei youtube videos auf vollbild gehe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0