WinFuture-Forum.de: Games For Windows Live Archivements Auch Unter Winxp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Games For Windows Live Archivements Auch Unter Winxp ?


#1 Mitglied ist offline   Dualis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2008 - 23:28

Hallo ich bekomme die Tage Gears of war für PC. Das Spiel ist ja Game for Windows live. Wo man seine Gamercard erstellen kann online spielen und archievements.

Funktioniert das nur unter Vista oder kann man all die sachen und auch Archivements unter WinXP haben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kakinger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 15. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. September 2008 - 23:36

Ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber ich denke das es da keinen Unterschied macht ob du mit einem XP oder einem Vista zockst, da die Profile ja serverseitig gespeichert werden. Ich lasse mich aber auch gerne eines anderen belehren... :rolleyes:

Kakinger
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0