WinFuture-Forum.de: Weiterleitung Nach Bewertung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Weiterleitung Nach Bewertung


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. September 2008 - 19:26

nAbend,

nach dem bewerten von nem kommentar:
Angehängtes Bild: blubb.JPG

das war früher mal anders oO ich weis net ob das absicht ist, aber wäre vll schön, wenn man wieder wie vorher auf den richtigen artikel weitergeleitet wird und nicht nochmal extra klicken muss.

mfg,
lod14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 15. September 2008 - 19:31

@LoD14: Dafür sieht man jetzt die Bewertung der einzelnen Kommentare.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 15. September 2008 - 19:47

0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. September 2008 - 20:11

Alles noch nicht ganz fertig, noch in Arbeit :rolleyes:

Ganz wichtig: Cache löschen!
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. September 2008 - 20:20

Zitat

@LoD14: Dafür sieht man jetzt die Bewertung der einzelnen Kommentare.

das funzt irgendwie garnicht wirklich.

wenn cih nen kommentar bewerte tauchts manchmal auf. aber sonst seh ihc nix. selber wenn ich auf meinem laptop bewerte und am pc den kommentar lese, seh ich das nicht. nichtmal wenn ich hier bewerte und hier die seite nochmal aufrufe. sehr buggy, da habt ihr heut abend aber noch viel kaffee vor euch :rolleyes:
0

#5 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. September 2008 - 11:00

Uuups, ich bitte um Verzeihung fuer das versehentliche Fehlleiten beim Bewerten der Kommentare.

Das war (ich hab es inzwischen erstmal wieder zurueck gestellt) die Ansicht des neuen Kommentaresystems fuer Leute mit deaktiviertem Javascript. Das man in dieser Ansicht nicht echt bewerten kann, ist uebrigens kein Bug, sondern zum testen so gewollt. Natuerlich sollte das so nie fuer jeden online sichtbar werden, das ist das eigentliche Versehen. :wink:

Ich hoffe es sind niemandem dadurch Unannehmlichkeiten enstanden und ihr werdet sehr bald Alle das neue Kommentaresystem zu sehen, zu benutzen und vorgestellt bekommen.
0

#6 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2008 - 12:52

Zitat

und ihr werden sehr bald Alle das neue Kommentaresystem zu sehen, zu benutzen und vorgestellt bekommen.

öhm, ich möchte nicht undankbar sein und freue mich an jeder änderung die man an winfuture.de vornimmt.

allerdings stelle ich abermals in frage: warum wird an winfuture.de was verändert - wärend sich die v5 entwicklung hinzieht? aussage besteht weiterhin, das an winfuture v4 nichts mehr gemacht wird, aus den gründen, das v5 vorrang hat.

und bitte nicht gleich wieder schließen, das ist eine frage und keine diskussion ...
0

#7 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 16. September 2008 - 13:16

Lieber Benji,

die Frage kam schon so oft auf - und wir haben schon so oft darauf geantwortet - gern aber auch nochmal. :wink: Natürlich arbeiten wir fleißig an der nächsten Version von WinFuture. Das heißt jedoch nicht, dass wir am aktuellen System *gar nichts* mehr machen. Kleinere Änderungen, wichtige (interne und öffentliche) Features, Bugfixes und von Zeit zu Zeit auch mal einige Größere Sachen werden wir weiterhin vornehmen. Ich kann mir vorstellen, dass bei manchen Dingen nach außen oft nicht jeder 100% nachvollziehen kann wieso diese Änderungen jetzt sehr wichtig sein sollte - aber bitte glaub mir, dass wir schon ganz gut wissen wieso wir was machen und dies nach Möglichkeit auch nach außen Kommunizieren.


In diesem Sinne,

Sebastian


PS: Bitte versteht mich nicht falsch aber ich werde diesen Thread jetzt trotzdem schließen da wir hier weder über WinFuture v5 noch über die Änderungen am Kommentarsystem diskutieren wollen. Für letzteres wird es in Kürze eine offizielle Ankündigung geben und da gehört dann euch dein Feedback rein, sofern es zum Thema passt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0