WinFuture-Forum.de: Otr Key Decodieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Otr Key Decodieren


#1 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 15. September 2008 - 18:54

Hallo, ich habe mir gestern von http://www.onlinetvrecorder.com/ eine Episode von Dr. House gedownloadet. Als ich die dann unten hatte und gucken wollte musste ich feststellen das die mit OTR Key decodiert sind. kurz bei google rein geschaut und auch ein Tool gefunden, das hier, leider funktioniert es nicht, kann mich nicht einloggen, (hatte auch schon die Firewall aus), kennt jemand noch ein Tool was diese Dateien decoden kann.

MFG Heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.470
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 47

geschrieben 15. September 2008 - 19:10

schon mal des hier versucht?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.


L’art pour l’art
NO EURO-BOMBS
0

#3 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. September 2008 - 09:15

Wenn du onlinetvrecorder nutzen willst, musst du die Aufnahme vor der Sendung programmieren (wie bei einem Videorecorder).
Anschließend die Datei runterladen und mit dem Decoder decodieren. Benutzername und Passwort sind identisch mit dem Login auf der OTR-Seite.
Onlinetvrecorder bietet auf seiner Seite eigentlich eine gute Hilfe und verständliche Erklärungen. Auch das Forum ist ganz o.k.
Du hättest ruhig mal auf der Seite nachschauen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0